03.03.2014

Küchenparty unter Freunden

MENSCHENMÖGLICHES und die Essener Ehrenamtagentur hatten allen Grund zur Freude, als Nelson Müller, zusammen mit vier weiteren befreundeten Sterneköchen, am 25. Januar zur Küchenparty in die planbar4 lud. Denn die beiden Vereine, deren Schirmherren Henning Baum und Nelson selbst sind, waren Charity-Partner dieses besonderen Events. 100 Euro pro verkaufter Eintrittskarte gingen je zur Hälfte an die beiden Vereine – eine Spendensumme von 30.000 Euro. Es war ein Abend voller Höhepunkte, an dem jeder auf seine Kosten kam und auch die Promis ließen sich nicht zwei Mal bitten: Von Philipp Poisel über Patrice, Thomas Rath und Gerald Asamoah sah man in viele begeisterte Gesichter und alle waren sich einig, dass dieses Event wiederholt werden muss.

Weitere Artikel