13.06.2018

Laufen für die gute Sache

Auch ein kleines Team von MENSCHENMÖGLICHES nahm in diesem Jahr wieder am Essener Firmenlauf teil, der durch die Anmeldung von 13.000 Läufern erstmalig in drei Etappen startete und auf einer Strecke von fünf Kilometern von der Huyssenallee über die Rüttenscheider Str. in den Grugapark führte.

„Dabei sein ist alles“ war das Motto unserer motivierten Läufer, die sich genauso über die vielen Zuschauer und Bands am Wegesrand wie über das Bier im Zielbereich freuten und mit guter Laune und bei herrlichem Sonnenschein am späteren Abend ihren Weg nach Hause fanden. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren und mit ihrer Teilnahme auf unsere wichtige Arbeit in unserer Einrichtung „Schwere Last von kleinen Schultern nehmen“ und unserem Projekt „Palliativberatung in der Onkologie“ aufmerksam gemacht haben.

Weitere Artikel